Martin Brunner Baseball

Martin Brunner erhält prestigeträchtige Auszeichnung

Baseball-Europaauswahl erkennt Brunners Verdienste an

Einer der Referenten bei der ersten Europaauswahl

Berlin, 12. März 2023 - Martin Brunner, eine renommierte Persönlichkeit in der deutschen und europäischen Baseballszene, wurde eine große Ehre zuteil. Er wurde als einer der Referenten für die erstmals ins Leben gerufene Europaauswahl ausgewählt.

Die Europaauswahl ist eine einzigartige Initiative mit dem Ziel, die besten Spieler aus ganz Europa zusammenzubringen. Sie bietet diesen Spielern die Möglichkeit, sich auf höchstem Niveau zu messen und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

"Ich bin unglaublich geehrt, als Referent für die Europaauswahl ausgewählt worden zu sein", sagte Brunner. "Diese Auszeichnung ist ein Zeugnis für die harte Arbeit und das Engagement, das ich in den Baseballsport investiert habe. Ich freue mich sehr darauf, mein Wissen und meine Erfahrung mit diesen talentierten jungen Spielern zu teilen."

Brunner ist seit über 20 Jahren im Baseball tätig und hat sich sowohl als Spieler als auch als Trainer einen Namen gemacht. Er ist mehrfacher deutscher Meister und hat Deutschland bei mehreren internationalen Turnieren vertreten. Als Trainer hat er zahlreiche Jugendmannschaften zum Erfolg geführt und gilt als einer der besten Nachwuchstrainer in Europa.

Die Europaauswahl wird im Sommer 2023 ihr Debüt geben und gegen einige der besten Mannschaften der Welt antreten. Brunner glaubt, dass das Team das Potenzial hat, ein bedeutender Faktor im internationalen Baseball zu werden.

"Ich bin zuversichtlich, dass die Europaauswahl eine große Zukunft vor sich hat", sagte Brunner. "Wir haben einige der talentiertesten jungen Spieler Europas im Kader, und ich bin mir sicher, dass sie ihr Bestes geben werden, um erfolgreich zu sein."


Posting Komentar

0 Komentar